DML Strategieberatung und -Implementierung

Im Jahr 2017 hat die DML Personalberatung für einen ihrer treusten Kunden in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und der Leitungsrunde die 5-Jahres Strategie entwickelt und implementiert. Ausgangspunkt waren einerseits die erfolgreichen Jahre 2010 – 2016, aber auch der zunehmende Wunsch der Belegschaft, mehr über die Strategie zu erfahren und das Bestreben, die Unternehmensstrategie mit den individuellen Zielen der Manager und Mitarbeiter direkt zu verzahnen. Dies geschieht über den Performance Management Prozess, der neben smarten Zielen, einer regelmäßigen Leistungs- und Verhaltensbeurteilung auch die systematische Personalentwicklung alle Manager und Mitarbeiter einschließt, unabhängig vom Alter.

Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Anfrage an leupold@dml-personalberatung.de oder einen unserer Mitarbeiter.